Hilfsnavigation

Esther Delport-Lamana

''Die Musik ist die Sprache der Engel''

Zitat von Thomas Carlyle (Schottischer Philosoph und Historiker, 1795-1881)

Nach diesem Zitat lebe ich mit meiner Musik als Geigerin. Es ist eine große Freude und eine wahre Erfüllung für mein Leben, Musik auf diese Weise mit anderen zu teilen - Menschen damit zu berühren und als Interpret, unsere Welt mit einmaligen Werken zu bereichern.

Geigenunterricht stärkt die Konzentration bei Kindern. Einzelunterricht fördert das Verständnis für dieses wunderbare Instrument und ermöglicht es, sich voll und ganz darauf einzulassen. Gruppenunterricht/Orchester schult die Zusammenarbeit als Team, miteinander zu agieren - auf die gemeinsame Reise zu gehen, schöne Musik zu kreieren.

Es heißt: ''Man ist nie zu alt zu lernen'' - Dieses Zitat paßt sicher nicht nur zu mir und dem Spiel der Violine. Ich glaube, es gibt keine Alterbegrenzung, die Geige spielen und lieben zu lernen. Lass dich verzaubern und werde Teil der wunderbaren Welt des Geigenspiels und Musizieren!

Lebenslauf und Qualifikationen