Hilfsnavigation

Peter Autschbach

Peter Autschbach

„Die idyllische Landschaft im Sauerland überträgt sich offensichtlich auf die Menschen. Ich habe im Laufe der Jahre das Glück gehabt, dass aus vielen meiner Schüler im Laufe der Zeit wertvolle Freunde wurden, die teilweise jahrzehntelang zum Unterricht gekommen sind. Es war und ist immer ein Austausch, ein Geben und Nehmen, viele Inhalte meiner Lehrbücher wurden im praktischen Unterricht an der Musikschule Lennestadt entwickelt. Mit Armin, der 13 Jahre jeden Montag zu mir kam, habe ich mich köstlich darüber amüsiert, dass die Batterie seines Stimmgerätes über die ganze Zeit gehalten hat. Die schönen Begegnungen und die Musik sorgen dafür, dass auch meine Batterie stets frisch bleibt."

Weitere Infos unter www.autschbach.de

Lebenslauf und Qualifikationen