Sprungziele
Seiteninhalt

Die Stadt Lennestadt übernimmt keine Garantie über die Richtigkeit und Vollständigkeit der Einträge.

Heilig Abend

Ein Stück für zwei Schauspieler und eine Uhr von Daniel Kehlmann
mit Wanja Mues und Jacqueline Macaulay
Inszenierung: Jakob Fedler
Euro-Studion Landgraf

Datum:

10.12.2018

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Pädagogisches Zentrum Meggen

Ortschaft:

Meggen

Kosten:

Preisgruppe 3

Stufenfrei:
WC Behindertengerecht

Termin exportieren

In dieser spannenden Psycho-Studie spielt der Autor geschickt mit den Erwartungen und Ängsten der Zuschauer. Er stellt Fragen, die zum Weiterdenken zwingen, weil sie nicht einfach und nicht eindeutig zu beantworten sind, die aber eine Antwort verlangen, weil wir nicht sicher sein können, dass sie nur unser Privatleben betreffen und nicht auch - mehr als uns lieb ist - das unserer Kinder.

Freier Vorverkauf ab 10.07.2018