Sprungziele
Seiteninhalt

Die Stadt Lennestadt übernimmt keine Garantie über die Richtigkeit und Vollständigkeit der Einträge.

Indian Summer - Helge Schneider

Datum:

18.09.2020

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Elspe-Festival

Zur Naturbühne 1
57368 Lennestadt

02721 / 94440
02721 / 20478
info@elspe.de
www.elspe.de

Ortschaft:

Elspe

Kosten:

ab 35 €

Termin exportieren

"Indian Summer" auf der großen Freilichtbühne mit Live-Musik, Comedy und Kinderprogramm 

Dort, wo sonst Winnetou und Old Shatterhand für das Gute kämpfen, wird im September für die Konzertreihe "Indian Summer" eine große Open Air Bühne aufgebaut und ein Programm der Extraklasse geboten. Mit einem eigens entwickelten Veranstaltungs- und Hygienekonzept haben Sie die Möglichkeit, grandiose Livekonzerte und humorvolle Comedyabende unter dem großen Zeltdach zu verfolgen.

Es konnten nationale und internationale Top-Musiker wie Gentleman und Milow für die Veranstaltungsreihe gewonnen werden. Bekannte DJ-Größen wie Gestört aber GeiL haben ebenso für Elspe zugesagt, wie die Comedygrößen Markus Krebs und Helge Schneider. Die weiteren Acts wie We Rock Queen (Queen-Cover), Stahlzeit (Rammstein-Cover), Jini Meyer (Ex Luxuslärm-Frontfrau), John Diva, Kindermusiker herrH und FuX sorgen für weitere stimmungsvolle Abende bzw. Nachmittage.

Hier mehr erfahren...

Termine
03. September 2020 - 26. September 2020
 
Ticket-Hotline: 02721 / 94 44 0
oder online unter www.elspe.de
oder per E-Mail an tickets@elspe.de

Indian Summer - Elspe Festival
Indian Summer - Elspe Festival