Sprungziele
Seiteninhalt

Schatzkarten-Familienkalender ab sofort erhältlich

Beliebt, nachgefragt, hochwertig: so könnte man den Schatzkarten-Familienkalender zusammenfassen.

Simone Tesche-Klenz (Stadtmarketing), Martin Steinberg (Öffentlichkeitsarbeit und Kultur) und Steffen Baumhoff stellen den Schatzkartenkalender 2022 vor.
Simone Tesche-Klenz (Stadtmarketing), Martin Steinberg (Öffentlichkeitsarbeit und Kultur) und Steffen Baumhoff stellen den Schatzkartenkalender 2022 vor.


Simone Tesche-Klenz von Stadtmarketing Lennestadt: „Die ersten Anfragen erreichen das Rathaus bereits Ende September.“ Ab sofort ist er nun erhältlich. Der Kalender lässt Platz zum Eintragen von Terminen - gibt Auskunft über sämtliche Veranstaltungen und Aktionen im Lennestädter Stadtgebiet im Jahr 2022. „Vielen Dank an all´ unsere Ehrenamtlichen. Dank dieser Rückmeldungen können wir schon jetzt für über 240 Veranstaltstagen im kommenden Jahr Werbung machen.

Auflage 3.000 Stück

Der Kalender wird in einer Auflage von 3.000 Stück gedruckt und ist ab 29.11.2021 kostenlos bei den Schatzkartenpartnerbetrieben, der DB-Agentur, am Infoschalter des Rathauses sowie in den Volksbank- und Sparkassenfilialen – solange der Vorrat reicht – erhältlich.

Weitere Infos zum Kalender:

-          Zwölf tolle Fotos aus unserer Region

-          Das Deckblatt: alle unsere größeren und kleineren Orte

-          Alle Kultevents des kommenden Jahres

-          Verkaufsoffene Sonntage

-          Aktionen rund um die Schatzkarte

-          Alle Projekte des Lennestädter Bündnis für Familie