Sprungziele
Seiteninhalt

Die Stadt Lennestadt übernimmt keine Garantie über die Richtigkeit und Vollständigkeit der Einträge.

Lennestädter FilmCafé - Happy Ending

Während sich Helle darauf freut, dass ihr Mann Peter mit seiner Pensionierung sein Dasein als Workaholic endlich hinter sich lässt, kommt dieser mit einem neuen Projekt an. Er wird Weinimporteur. Für den Kauf des Weinguts in Österreich hat er sämtliche Ersparnisse aufgebraucht. Aus einem heftigen Ehestreit wird eine Trennung, aber ob diese nach 50 Jahren wirklich gehalten werden kann, ist fraglich.

Datum:

02.12.2020

Uhrzeit:

14:30 Uhr

Kontakt:
Reservierungen möglich (nicht erforderlich) unter 02723/959590
Ortschaft:

Altenhundem

Kosten:

5,50 €

Termin exportieren

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Einlass ist ab 14.30 Uhr, der Film beginnt um 15.30 Uhr. Die Karten kosten 5,50 Euro, Getränke werden zu einem reduzierten Preis angeboten und Ehrenamtlich bieten kostenlos Kuchen an.

Das Lennestädter FilmCafé ist ein Projekt von EiL (Ehrenamt in Lennestadt) in Zusammenarbeit mit dem Lennestädter Lichtspielhaus in Altenhundem mit Unterstützung der Stadt Lennestadt und der Gemeinde Kirchhundem.