Sprungziele
Seiteninhalt

Wie..Wo..Watt..in Lennestadt!

Hier informieren wir zeitnah über die aktuellen Planungen zum Projekt unseres neuen Stadtbüros "Wie..Wo..Watt..in Lennestadt!", welches in den Räumlichkeiten ehemals Schreibwaren Schulte-Nübold einziehen wird.

Logo WieWoWatt
Logo WieWoWatt

Es tut sich watt...im Wie, Wo, Watt!

Fenster raus, Eingang neu - die Bauarbeiten schreiten voran.

Es geht los!

Die ersten Arbeiten in der Baustelle im "Wie..Wo..Watt" beginnen - die alte Elektrik und der alte Boden müssen raus!

Bauarbeiten im WieWoWatt
Bauarbeiten im WieWoWatt

Workshop-Tag bei Heinemann's Hof!

Bei einem kreativen Workshop-Tag bei Heinemann's Hof konnte die Projektgruppe, die mit dem Stadtbüro betraut ist, zahlreiche Ideen sammeln und das "Wie..Wo..Watt..in Lennestadt!" weiter ausgestalten. Zukünftig sollen diese Bereiche im neuen Stadtbüro abgebildet werden:

  • DB-Agentur
  • Tourismus
  • Stadtmarketing
  • Kulturgemeinde


Name gefunden!

Wir haben einen Namen gefunden! Das neue Stadtbüro in Lennestadt Altenhundem wird zukünftig "Wie..Wo..Watt..in Lennestadt!" heißen. Der Vorschlag kam von Frau Vanessa Rinke aus Saalhausen, die sich mit ihrem Vorschlag von insgesamt fast 100 Namensvorschlägen durchsetzen konnte. Für sie stand ein Preis im Wert von 250 € bereit, der beim "Statt Stadtfest" 2021 verliehen wurde.

Namensvergabe für das neue Stadtbüro in Lennestadt-Altenhundem
Namensvergabe für das neue Stadtbüro in Lennestadt-Altenhundem


Wir suchen einen Namen!
Wir suchen einen Namen!