Vorverlegung der Abfallabfuhr
Aufgrund der aktuell heißen Witterung wird die Abfallabfuhr am Donnerstag, 25. Juni 2026, sowie am Freitag, 26. Juni 2026, vorverlegt. Die Entsorgungsfahrzeuge sind an beiden Tagen bereits vor 6:00 Uhr unterwegs.
Alle Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Abfalltonnen rechtzeitig – idealerweise am Vorabend – zur Abholung bereitzustellen.
Tonnen, die aufgrund der vorgezogenen Abfuhrzeiten nicht rechtzeitig bereitgestellt wurden und daher nicht geleert werden konnten, werden selbstverständlich nachträglich angefahren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ansprechpartnerin: